{"id":1515,"date":"2016-02-09T08:30:49","date_gmt":"2016-02-09T07:30:49","guid":{"rendered":"http:\/\/wissensplatz.htwchur.ch\/?p=1515"},"modified":"2018-07-20T07:59:28","modified_gmt":"2018-07-20T05:59:28","slug":"radio-das-medium-der-zukunft","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.fhgr.ch\/blog\/radio-das-medium-der-zukunft\/","title":{"rendered":"Radio \u2013 Das Medium der Zukunft"},"content":{"rendered":"

\u00abDas Radio ist tot, lang lebe das Radio!\u00bb ist einer der j\u00fcngsten Slogans. Oft schon wurde das Radio f\u00fcr tot erkl\u00e4rt. Dass dem nicht so sein kann liegt eigentlich auf der Hand. Weder die Zeitung, noch das Fernsehen, das Internet oder die Sozialen Medien k\u00f6nnen unter der Dusche, im Auto, beim Skifahren dauerhaft genutzt werden. Nur das Radio besitzt diese Vorz\u00fcge. Schon alleine die Technik erm\u00f6glicht dem Radio, bzw. dem Radioprogramm, eine geniale Zukunft. <\/strong><\/p>\n

Text: Christian St\u00e4rkle \/ Bild: kursiv, Radiozentrale<\/em><\/p>\n

\n
\n \"\"\n \n