Publikation<\/a>\u00a0aus dem Hause Credit Suisse zeigt exemplarisch auf, wie \u00abNew Retail\u00bb in China abgeht. Hier werden gezielt innovative Technologien eingesetzt, um ver\u00e4nderten Kundenverhalten gerecht zu werden und den Online-Einkauf zum Kundenerlebnis werden zu lassen.<\/p>\nDer Konsument steht im Mittelpunkt. Seine Gewohnheiten, Vorlieben und Feedback werden analysiert, um personalisierte Inhalte und Erlebnisse zu erm\u00f6glichen. Eine personalisierte Online-Erfahrung? Ja, genau. Nicht nur im station\u00e4ren Handel wird Individualismus zelebriert. Auch im Online-Umfeld wird Einkaufen zu Entertainment. Den Kundennutzen vor Augen unter Einsatz der modernsten digitalen Technologien: Das ist Service Design, das ist die Zukunft, online und offline.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"","protected":false},"author":10,"featured_media":159,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":[],"categories":[4],"tags":[],"acf":[],"yoast_head":"\n
New Retail in China - Blog Service Design<\/title>\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\n\n\n\t\n