Zum Inhalt springen
Logo Blog Service Design

Service Design Blog

Samih Sawiris sitzend in einem Wohnzimmer mit Kamin.

Samih Sawiris: Die Presseschau

Am Freitag, 27. Oktober 2017 konnten wir den ägyptischen Investor und Unternehmer Samih Sawiris zum DSS-Lunchevent begrüssen.

Den rund 150 Teilnehmern gewährte der charmante Medienstar einen Einblick in seine Geschäfts- und Gedankenwelt. Hier ein paar Ausschnitte seiner Aussagen, die nachhallen werden.

«Diese Zusammenarbeit zu verbessern, sollte höchste Priorität haben. Die Gäste machen inzwischen nicht mehr Ferien in einem Gebiet, nur weil es Schnee hat. Das Gesamtpaket muss stimmen. Es darf beispielsweise nicht passieren, dass ein Gast in eine Destination geht und die Geschäfte nicht nutzen kann, da diese bereits geschlossen haben.»

Südostschweiz am Wochenende, 28.10.17

«Schweizer Unternehmer sind zu wenig risikofreudig, und es fehlt ihnen an grossen Visionen.»

Bündner Tagblatt am Wochenende, 28.10.17

In diesem Beitrag im Regionalfernsehen (TV Südostschweiz, Sendung: südostschweiz informiert, 27.10.17) spricht Samih Sawiris von Erfahrungen, Erlebnissen und Dienstleistungen, die von den Gästen gefordert werden. Da ist Service Design gefragt.

Share

Anzahl Kommentare0
Kommentare