Zum Inhalt springen
Logo Blog Service Design

Service Design Blog

Die Bank von morgen soll zum Kunden gehen, nicht umgekehrt

Das ist eine Aussage von Anke Bridge Haux, sie berichtet über die digitale Transformation in der Finanzbranche.

Frau Haux ist Leiterin des Bereiches Digitalization & Products der Credit Suisse, im Sonntags Blick zum Digitaltag, beantwortet sie Fragen rund um die Digitalisierung. Interessant ist der Titel des Artikels: „Der Mensch bleibt im Mittelpunkt“. Es ist wieder einmal eine Bestätigung dafür, dass Kundenzentriertes Denken heute sowie in der Zukunft sehr gefragt ist. Weiter spricht die Expertin über Informationssicherheit, wie die Digitalisierung aus den Kundenbedürfnissen entsteht und das Testen von Lösungen im eigenen User Experience Lab. Es ist wirklich ein sehr spannender Artikel der sich eignet um sich auf das neue Semester einzustimmen!

Hier geht es zum Artikel.

Share

Anzahl Kommentare0
Kommentare