{"id":270,"date":"2022-03-22T14:59:38","date_gmt":"2022-03-22T13:59:38","guid":{"rendered":"urn:uuid:c208a23d-8228-4ff3-9f0a-a6fc4b7e8aeb"},"modified":"2023-01-04T11:45:22","modified_gmt":"2023-01-04T10:45:22","slug":"kundenzufriedenheit_supply_chain_management","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.fhgr.ch\/dsc\/kundenzufriedenheit_supply_chain_management\/","title":{"rendered":"Ist Supply Chain Management der wichtigste Hebel f\u00fcr Kundenzufriedenheit?"},"content":{"rendered":"\n

Supply Chains<\/a> beginnen immer bei der Kundschaft. Die Zufriedenheit dieser Kundschaft wird wesentlich davon beeinflusst, wie sie den Nutzen und die Qualit\u00e4t eines Produkts und den Service eines Unternehmens erleben. Stellhebel die durch das Supply Chain Management gesteuert werden. <\/p>\n\n\n\n\n

\n \n\n

Infos zum Bachelor in Betriebs\u00f6konomie mit Studienrichtung Digital Supply Chain Management<\/strong><\/a> finden Sie hier<\/a><\/p>\n\n\n\n <\/div>\n<\/div>\n\n\n\n

\n