{"id":2376,"date":"2018-12-03T19:00:03","date_gmt":"2018-12-03T18:00:03","guid":{"rendered":"http:\/\/blog.informationswissenschaft.ch\/?p=2376"},"modified":"2018-12-03T19:00:03","modified_gmt":"2018-12-03T18:00:03","slug":"wissen-identifizieren-teilen-und-nutzbringend-anwenden-grundlage-fuer-innovation-im-unternehmen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/blog.fhgr.ch\/dis\/wissen-identifizieren-teilen-und-nutzbringend-anwenden-grundlage-fuer-innovation-im-unternehmen\/","title":{"rendered":"Wissen identifizieren, teilen und nutzbringend anwenden \u2013 Grundlage f\u00fcr Innovation im Unternehmen"},"content":{"rendered":"
Das Erkennen von Kommunikationsbeziehungen (wer fragt wen bei welchem Problem, wer steht mit wem in welcher Kommunikationsbeziehung?) sowie die Identifikation von Wissenstr\u00e4gern (Experten) aber auch Wissensl\u00fccken ist ein entscheidender Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens und damit die Grundlage von Innovationen und dem langfristigen Unternehmenserfolg.<\/strong><\/p>\n