Zum Inhalt springen
Logo Data and Information Science

Data and Information Science Blog

Wie war das denn noch mit den „grossen“ Playern und dem In­ter­net?

Wann wurde wer gegründet und wann hat wer wen aufgekauft? Einen schönen Überblick über die Zusammenhänge Microsoft, Google, Amazon und einige andere bietet folgendes Youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=hZEhtVoI16g

Und wer noch wissen will, wie das in dem Internet funktioniert sollte mal hier vorbei schauen: http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/sachgeschichten/sachgeschichte.php5?id=84

Tja, und wers dann ganz genau wissen will, bekommts hier mit den Mächten des Internet zu tun: http://www.youtube.com/watch?v=VY_zD2840Do

Und dann gäbe es da noch die "Geschichte" des Internet: http://www.youtube.com/watch?v=9hIQjrMHTv4

Anzahl Kommentare 0
Kommentare