Zum Inhalt springen
Logo Data and Information Science

Data and Information Science Blog

Weitere Ab­sol­ven­ten des Master of Science in In­for­ma­ti­on Science

In den letzten Monaten haben fünf weitere Studierende ihr Studium des konsekutiven Master-Studiengangs Master of Science in Information Science abgeschlossen. Bereits im Herbst 2012 hatten 17 Studierende das Master-Studium erfolgreich beendet.

Technische, organisatorische und kommunikative Kompetenz zur Aufbereitung, Strukturierung und Sicherung von Daten aller Art – das besitzen die fünf Studentinnen und Studenten des Fachbereichs Informationswissenschaft, die in den letzten Wochen nun ebenfalls ihr Diplom “Master of Science FHO in Information Science” erhielten.

Die neuen Absolventinnen und Absolventen sind Michael Aschwanden, Nadja Böller, René Frei, Caroline Pförtner und Stefanie Schaller.

Wir gratulieren herzlich!

Anzahl Kommentare 0
Kommentare