Zum Inhalt springen
Logo Data and Information Science

Data and Information Science Blog

Stellenausschreibung in Hildesheim

Nicht nur für für Absolventen des BSc IW, sondern auch für Absolventen des MSc IS interessant:
An der Universität Hildesheim ist im Institut für Sozialwissenschaften des Fachbereichs 1 – Erziehungs- und Sozialwissenschaften zum 1.4.2013 die 50%-Stelle einer/eines wissenschaftlichen Mitarbeiterin/Mitarbeiters zunächst bis zum 31.03.2015 ausgeschrieben. Da die Sozialwissenschaft eine Hilfs- und Nachbardisziplin zur Informationswissenschaft ist, ist es somit durchaus interessant und sicherlich nicht hoffnungslos sich auf diese Stelle zu bewerben. Auch wenn die Bezahlung nicht am Schweizer Standard gemessen werden darf, so hat man aber immerhin die Möglichkeit sich zu promovieren! Das kann doch Motivation genug sein?
Hier gehts zur Ausschreibung => Ausschreibung_WiMi_Methoden_UniHildesheim

Share

Anzahl Kommentare 0
Kommentare