Zum Inhalt springen
Logo Data and Information Science

Data and Information Science Blog

Die neue Früh­jahrs­kol­lek­ti­on

Information Science T-Shirts 2012Heiss begehrt an unserem Informationstag waren insbesondere die neuen exklusiven "Masters of Information Science"-T-Shirts.

Keine Frage, dass man in diesen edlen Helden-Shirts eine exzellente Figur macht.

MIS T-ShirtsDie Shirts wurden in mehreren Grössen und Schnitten für Frauen und Männer produziert, die Vorderseite ziert das neue Logo der "Masters of Information Science"-Helden.

Es gibt nur wenige Exemplare und wer noch eines haben will, sollte zu den nächsten Informationsabenden im März 2012 kommen und dort an unserer Verlosung teilnehmen!

Anzahl Kommentare 3
Kommentare

mind-admin 21.02.2012

Ja, dabei haben wir uns etwas gedacht: Das semiotische Dreieck von Daten, Wissen und Information steht natürlich wie im gesamten Studium auch hier im Mittelpunkt 🙂

Nathanael Hofer 21.02.2012

Sehr schön. 🙂

Nathanael Hofer 21.02.2012

Wofür steht denn das Symbol? Haben die Dreiecke oder das Sechseck eine Bedeutung? 😉