Zum Inhalt springen
Logo Data and Information Science

Data and Information Science Blog

Das In­for­ma­ti­on Science Studium als Tür­öff­ner

Die ehemalige Bachelorstudentin und heutige Bibliotheksleiterin Suela Jorgaqi erzählt im neuesten Beitrag im Wissensplatz was ihr das Studium für die berufliche Zukunft gebracht hat.

http://wissensplatz.htwchur.ch/das-studium-hat-mir-viele-tueren-geoeffnet/

Was sagt Suela Jorgaqi rückblickend zu ihrer spontanen Entscheidung, an der HTW Chur «Informationswissenschaft» zu studieren? «Ich habe ganz vieles gelernt, was ich in meinem jetzigen Beruf in der Bibliothek gut gebrauchen kann. An das Studium habe ich viele gute Erinnerungen, aber das schönste ist natürlich mein Mann. Am letzten Tag des Studiums haben wir uns kennengelernt.»

Anzahl Kommentare 0
Kommentare