Zum Inhalt springen
Logo Data and Information Science

Data and Information Science Blog

And the winner is…

Seit Januar gab es auf den Informationsabenden zu den Studiengängen Information Science die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen — zu gewinnen gab es coole „Masters of Information Science“-T-Shirts sowie ein iPad. Über 100 Teilnahmekarten wurden seitdem abgegeben.

Anlässlich der Kolloquiumsvorträge zu den Bachelor-Theses am vergangenen Wochenende wurden die Gewinner gezogen. Die „Glücksfee“ spielte unsere Bachelor-Studiengangsassistentin Brigitte Lutz, die Aufsicht übernahmen die versammelten Studiengangs- und Institutsleiter des Fachbereichs Informationswissenschaft sowie Studierende der Teilzeit-Abschlussklasse iwtz08.

Ziehung der Gewinner

Eine glückliche T-Shirt-Gewinnerin war direkt vor Ort

Die Gewinner der exklusiven T-Shirts seit dem InfoTag im Januar sind somit:
– Thomas E.
– Caroline R.
– Elena B.
– Bernhard F.
– Eliana B.
– Giovanna G.
– Adriana K.
– Manuela W.
– Raphael H.
– Rebecca P.
– Manuela H.
– Nina S.
– Marianne W.
– Veronika H.
– Laura T.
– Samuel B.
– Juric M.
– Gian T.
– Jonathan S.
– Hajnalka B.
– Claudia S.
– Lea T.
– Claudia L.
– Vitus D.
– Ruth S.
– Brigitte B.
– Ariane W.
– Bernhard B.
– Ramona B.
– Beatrice M.

Der Hauptpreis eines nigelnagelneuen iPad geht an:
– Florian H.

Herzliche Gratulation! Die Gewinner werden von uns in den nächsten Tagen per E-Mail kontaktiert.

Um nun noch an solch ein einmaliges T-Shirt dieser „Limited Edition“ zu kommen, bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit: Anmelden zum Master-Studium!

Share

Anzahl Kommentare 0
Kommentare