Zum Inhalt springen
Suche nach:
Suche
Menu
Digital Business Management Blog
Artificial Intelligence Blog
Computational and Data Science Blog
Data and Information Science Blog
Digital Supply Chain Management Blog
Diversity Blog
ELAF Blog
FHGR Blog
FHGR Qualitätsblog
Institut Bauen im alpinen Raum Blog
International Office Blog
Lehren und Lernen Blog
Photonics und Mobile Robotics Blog
SIFE Blog
TechLab Blog
User Experience Blog
Suche nach:
Suche
Digital Business Management Blog
Artificial Intelligence Blog
Computational and Data Science Blog
Data and Information Science Blog
Digital Supply Chain Management Blog
Diversity Blog
ELAF Blog
FHGR Blog
FHGR Qualitätsblog
Institut Bauen im alpinen Raum Blog
International Office Blog
Lehren und Lernen Blog
Photonics und Mobile Robotics Blog
SIFE Blog
TechLab Blog
User Experience Blog
Insights
DBM On Tour
Study Results
Bachelor Thesis
Digital Business Management Blog
4. Oktober 2022
Bachelor Thesis
Gemeinwohl fördern als Geschäftsmodell – Kriterien für die Entwicklung eines Frameworks für gemeinwohlorientierte Geschäftsmodelle
4. Oktober 2022
Bachelor Thesis
Die Effektivität von Social Norms Nudging in der Customer Journey
9. Juni 2022
DBM On Tour
Insights
Austauschsemester: Meine Zeit in der Schweiz
9. Mai 2022
DBM On Tour
Anzahl Kommentare
2
International DBM Excursion: Copenhagen 2022
29. April 2022
DBM On Tour
Study Trip Berlin
1. März 2022
Insights
Nachhilfe im Googeln – Einblicke ins Modul «Webprogrammieren»
14. Dezember 2021
Insights
Agilität ist mehr als Scrum – Einblicke ins Wahlpflichtmodul „Agile Leadership & Change“
10. November 2021
Insights
Schweizer Armee, nachhaltige Digitalisierung und Pecha Kucha
2. November 2021
Bachelor Thesis
Bedürfnisanalyse zur Nutzung einer Destinationsapp im hochalpinen Tourismus – Bedürfnisse und Anforderungen an Apps im Tourismus
2. November 2021
Bachelor Thesis
Ökologischeres Verhalten durch Digital Nudging? Eine Experimentalstudie zur Effektivität digitaler Nudges bei der Produktauswahl im online Lebensmittelladen
2. November 2021
Bachelor Thesis
Eine Untersuchung über den Einfluss von Förderinstrumenten und Rahmenbedingungen auf die Gründung und den Erfolg von Startups
2. November 2021
Bachelor Thesis
Augmented Reality im Mobile Commerce – der Einfluss auf potenzielle Kunden
2. November 2021
Bachelor Thesis
User Experience von ortsunabhängigen mobilen Augmented Reality Apps im Tourismusbereich
2. November 2021
Bachelor Thesis
Der Einfluss von Dynamic Pricing im Schweizer Onlinehandel auf die Akzeptanz der Kunden
2. November 2021
Bachelor Thesis
Conversational User Interfaces im Gesundheitswesen – Der intelligente Assistent für eine verbesserte Pflege im Krankenhaus
2. November 2021
Bachelor Thesis
Digital Customer Experience: Bedürfnisse und Anforderungen von Millennials an digitale B2B-Kundenportale der Maschinenbaubranche
2. November 2021
Bachelor Thesis
Ursachen für die geringe Verbreitung von Extreme Programming – Weshalb sich lediglich Praktiken der agilen Methode durchgesetzt haben
2. November 2021
Bachelor Thesis
TikTok User sind einfacher manipulierbar – Einfluss von Videoplattformen auf das Verhalten in der Pre-Purchase Phase am Beispiel TikTok
Vorherige
1
2
3
4
5
6
7
8
Nächste